Nike Designer Wilson Smith III wurde mit der höchsten Auszeichnung des Oregon College of Design ausgezeichnet | Thai Livestock | วัว
   

Nike Designer Wilson Smith III wurde mit der höchsten Auszeichnung des Oregon College of Design ausgezeichnet

JasonByrd
User offline. Last seen 9 weeks 4 days ago. Offline
เจ้าของฟาร์ม
Joined: 11/06/2018
Posts: 3
Points: 0

Einer der Pioniere der athletischen Industrie, der langjährige gefeierte Nike Designer Wilson Smith III, wurde kürzlich vom College of Design der Universität von Oregon mit new balance 996 mujer seiner größten Auszeichnung, der geschätzten Ellis F. Lawrence Ehrenmedaille, ausgezeichnet, die jährlich verliehen und verliehen wird eine Karriere der Leistung.Eine ehemalige Ente selbst aus der School of Architecture Klasse von 1980, Smith hat sich auf die kollektiven Welten der Produkt-Design, Architektur und Mentorship in seinen letzten drei Jahrzehnten mit der Beaverton-basierte Marke auswirken. "Wilson ist ein außergewöhnlich talentierter Designer, Lehrer und Motivationsredner. Wir sind begeistert, seine herausragenden Beiträge im Bereich Design und seine Leidenschaft, der nächsten Generation von Designern etwas zurückzugeben, zu würdigen ", sagte Christoph Lindner, Dekan der Hochschule für Gestaltung.

new balance 996 hombre 1983 bei Nike eingestellt, wurde Smith der erste Afroamerikaner Schuhdesigner des Unternehmens und erhielt seinen Start dank eines Co-Zeichens von einem Kollegen Oregon Architekturstudent nur wenige Klassen vor ihm - niemand anderes als Tinker Hatfield. Wie Hatfield wurde er ursprünglich beim Swoosh eingestellt, um einfach in der Corporate Architecture Division des Unternehmens zu arbeiten. Auch wie Hatfield, Smiths Talente bald in der Marke erweitert, wie er wichtige Schuh-Design-Projekte übergeben und produziert eine Reihe von herausragenden Turnschuhen, die ihn zu einem aufstrebenden Stern auf dem Campus machte. Seine früheste Arbeit beinhaltete die Air Max BW Laufschuh, der Air Max CB34 Signature-Modell für Charles Barkley, und eines der beliebtesten Designs der Marke in der Firmengeschichte, die Tech-Prahlerei Air More Uptempo im Jahr 1996. Im Jahr 1997 wurde er zum ersten engagierten Designer für die neu gegründete Jordan Brand des Unternehmens.

new balance precio In jüngster Zeit hat Smith auch dafür gesorgt, dass er sein umfangreiches Wissen und seine Branchenerfahrung an die nächste Generation weitergibt. Er wurde Dozent an der Abteilung für Produktdesign der UO in Portland. Auch wenn seine Sneaker-Designs Jahrzehnte lang einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden, hofft er, dass seine Arbeit mit zukünftigen Schülern das Markenzeichen seines Vermächtnisses sein kann. "Ich möchte wirklich weitermachen und Studenten dazu befähigen, ihre Richtung zu finden. Das ist persönlich sehr groß für mich ", sagt er. "Ich schaue auf mich und die UO und ich möchte sagen:" Hey, du kannst es auch. "Ich musste einen Homerun machen. Das Wichtigste, was ich tun kann, ist die nächste Generation zu ermutigen, dass sie auch einen Homerun machen können. "

Counter

  • Visitor Count: 19,370