Paige Novick über ihre kommende Kollektion mit Atelier Swarovski

EdgarSmith
User offline. Last seen 1 week 2 days ago. Offline
เจ้าของฟาร์ม
Joined: 08/09/2018
Posts: 3
Points: 0

Designer Paige Novick hat sich mit Atelier Swarovski zusammengetan, um eine edle Schmuckkollektion zu kreieren, die neben swarovski deutschland laborgefertigten Diamanten und fair gehandeltem Gold einen Regenbogen farbigen Topas hervorhebt. Die Zusammenarbeit, die laut Novick fortgeführt werden soll, beginnt mit einer 11-teiligen Kollektion, die Mitte September auf AtelierSwarovski.com debütiert: "Die Idee, mit Atelier Swarovski zusammenzuarbeiten, war für mich schon immer ein Traum", erzählt Novick JCK und erzählt, dass sie vor zwei Jahren Atelier Swarovski mit einem lookbook ihrer Stücke zu der Zeit und erinnert sich, "einen sofortigen Anruf erhalten lass mich wissen, dass [Firma CEO] Nadja Swarovski liebte meine Entwürfe. Ich erinnere mich, dass ich den Rest der Woche auf Wolken gegangen bin. "

swarovski online shop Dieses Intro führte zu einem Abendessen mit Nadja, wo Novick sich erinnert, "eine sofortige Verbindung fühlend. Ich war tief inspiriert von ihrer Leidenschaft, Kreativität und ihrer Offenheit, die Grenzen des traditionellen Schmuckdesigns zu überschreiten. "Das Paar verbindet vor allem ihre Liebe zur Farbe:" Nadja Swarovski und ich teilen die Liebe zur Farbe, also wollte ich die Kollektion sich jedem von uns authentisch zu fühlen. Während es in Form von farbigem Topas leuchtende Farbakzente gibt, fügte ich mehrere gerade Gold- und Diamant-Stücke hinzu, um das Gleichgewicht zu verbessern und den Kunden zu kombinieren. "Die Kollektion heißt Arc en Ciel, die Redewendung für Regenbogen auf Französisch, weil "die Farben eines Regenbogens glücklich sind, und da diese Naturphänomene so selten sind, erwecken sie ein Gefühl von Wunder und Verzauberung", sagt Novick. "Diese Idee hat mich tief inspiriert - nicht nur, dass Regenbögen Ehrfurcht wecken, sondern sie versprechen auch Sonnenschein und blauen Himmel. Mein Ziel war es, die Designs mit Freude, Hoffnung und Positivität zu erfüllen. Im heutigen politischen Klima denke ich, dass wir alle es brauchen! "

swarovski schmuck angebote Obwohl nur ein paar Fotos aus der Sammlung gezeigt wurden, zeigen einige der Stücke Topas-Steine ​​in großem Maßstab, die der Designer teilt - eine Tatsache, die mich zu einer mutigeren, verspielteren Erzählung bewegte, während meine Kern-DNA skulpturalen und femininen Charakters beibehielt Design. "Die verminten Topas sind in einigen Stücken mit laborgefertigten Diamanten und 18 Karat Fair-Trade-Gold gepaart - ein modern anmutendes Match-Up von Materialien.Novick war auch bestrebt, Designs zu kreieren, die nahtlos vom Tag zur Nacht wechseln konnten - eine Vielseitigkeit von Design ", das mit der modernen selbst kaufenden Frau spricht", bemerkt sie.

Counter

  • Visitor Count: 19,370